Archiv der Kategorie: MARKTHALLE NEUN

MARKTHALLE NEUN in Berlin-Kreuzberg: unser Stand schließt…

In dMarkthalle Neuner MARKTHALLE NEUN in Berlin-Kreuzberg hatte unser ECHT Fläming- Stand seit März 2017 einen neuen Betreiber. Leider ist – bedingt durch schwere Krankheit – der Stand nun geschlossen und wird auch Ende August 2017 abgebaut werden müssen.

Unser Ausflug in die Hauptstadt hatte das Ziel, Ihnen die guten handwerklich produzierten regionalen Produkte aus der Nachbarschaft -dem Fläming- näher zu bringen. Leider konnten wir kurzfristig keine neue Betreiberlösung finden. Aber wir sind ja nicht weit weg! Im Fläming selbst haben wir unsere Produktregale und für unsere Stammkunden aus der MH9 sind wir per Telefon oder per E-Mail zu erreichen. Manchmal werden wir auch auf Veranstaltungen in Berlin oder Potsdam dabei sein und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus dem Fläming!

Ihr ECHT Fläming- Team